MdL Frank Puchtler und Dieter Kämtner nutzten die große Öffentlichkeit des aktuellen Infotreffs zur Ehrung verdienter Mitglieder des SPD-Ortsvereins. Dabei konnte der langjährige Vorsitzende und Erste Stadtbeigeordnete Hans Ziegner als Urgestein der Diezer Sozialdemokraten die Urkunde zur Ernennung zum Ehrenvorsitzenden entgegennehmen. Sigrun Jeschik-Hentschel wurde für ihr beispielhaftes sozial- und kommunalpolitisches Engagement mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet. Die Ehrennadel in Gold mit Urkunde für ihre 50-jährige aktive Parteizugehörigkeit erhielten Karl Hatzmann und Wilfried Hirzbruch. Silber für 25 SPD-Jahre ging an Bernd Schumacher. 

Die Geehrten mit Innenminister Roger Lewentz und Frank Puchtler, MdL und Landratskandidat
Ehrenvorsitzender Hans Ziegner mit Roger Lewentz