12.Mai 2022

Im Mittelpunkt der Versammlung stand zunächst der Vortrag des Kreisvorsitzenden Mike Weiland. Sein Grußwort wurde zu einem umfassenden Rück- und Ausblick aus Sicht der Kreispolitik.

Im Anschluß stellte sich Manuel Liguori vor,

seit 2019 Stadtbürgermeister in Nassau und zusätzlich ab Juli als Nachfolger des designierten Landrats Jörg Denninghoff Abgeordneter des Wahlkreises Diez/Nassau im Landtag in Mainz.

Dennis Lenau, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbands Diez, nutzte die Gelegenheit und teilte mit Bedauern auf der Mitgliederversammlung  des Ortsvereins Diez mit, dass er sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegen wird.

Mit einer Spende von 500 Euro unterstützt der Ortsverein die Arbeit des Willkommenskreis Diez.

Der Vorsitzende überreichte den symbolischen Scheck an die die Koordinatorin Christiane Beule , die im Anschluss kurz die Arbeit des Willkommenskreis vorstellte.

Kassierer Stephan Besse und Vorsitzender Dieter Kämtner überreichten den
symbolischen Scheck an Christiane Beule

Das rote Parteibuch erhielten an diesem Abend

Verena Müller und Dr. Bayram Cucu

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

50 Jahre – Ilona Reinhard, Sigrun Jeschik-Henschel, Alois Diebold

und Günter Stein

40 Jahre – Hans-Dieter Hummernick

20 Jahre – Tobias Sprenger

v.l.n.r. Dennis Lehnau, Günter Stein, Tobias-Lars Sprenger, Ilona Reinhard, Dieter Kämtner, Alois Diebold, Manuel Liguori und Mike Weiland